Brief an Euch aufgrund der Coronakrise

Liebe Jugendliche im Kirchenkreis Neustadt-Wunstorf, 

auch wir vom Kirchenkreisjugenddienst Neustadt-Wunstorf machen einiges im Home-Office. Leider müssen weiterhin viele Veranstaltungen ausfallen.
Aber wir sind weiter für Euch erreichbar über die Kanäle, die Ihr von uns kennt: Anrufe per Festnetz und Handy, per E-Mail und auf Instagram. Wir können uns nur gerade nicht mit so vielen Leuten treffen.  
Wie geht es  Euch & Was macht Ihr so?
Genießt Ihr das Zuhause Sein  oder fällt euch die Decke auf den Kopf?
Wie seid ihr in Kontakt?
Womit verbringt Ihr Eure Zeit?
Was gibt euch Mut und Durchhaltevermögen?

Folgt uns bei Instagram

Evangelische Jugend Neustadt-Wunstorf: @evju.neustadtwunstorf
Projekt „kurze Wege“: @projektkurzewege  
Die jungen Erwachsenen im „Ü 18-Treff“: @ueber18_wunstorf.luthe
Außerdem findest Du Aktionen und Infos aus der Evangelischen Jugend Hannover auf deren Discordserver. Wir haben dort auch eigene Sprachchannel!
Servercode: aQrpUbs

 
Wenn ihr  Lust habt  bringt,  könnt  ihr  euch  dort mit  euren  Ideen  einbringen.  Meldet  euch gerne!
Bleibt behütet und zuversichtlich!
Beate Degener, Claudina Baron-Turbanisch, Christian Steinmeier